30.03.2012

Um Neues zu bewegen, bedarf es Altes zu würdigen und die Veränderung zu begrüßen!

Unter diesem Motto wurde das Unternehmen auch offiziell an die neuen Geschäftsführer Werner und Elisabeth Czaker übergeben. Auch der scheidende Geschäftsführer Ing. Alfred Czaker wurde entsprechend gewürdigt und für seinen Neustart mit den besten Wünschen bedacht.

Im Rahmen eines Abendevents mit Musik und wunderbarem Catering wurde vor allem den Kunden vom Gründer Alfred Czaker und der neuen Geschäftsführung des Unternehmens die Veränderung mit ihren Hintergründen sowie die neue Philosophie näher gebracht.

Der offiziellen Eröffnung mit diversen Ansprachen folgt der gemütliche Teil, denn dieser Abend sollte vor allem Ort der Begegnung und Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen sein. Mehr als 400 Gäste folgten dieser Einladung und machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Start.