Fiat 500 L

LAUNCH des FIAT 500L

Growing up is cool – 500 ist gewachsen.

 

Wachsen. Für manche bedeutet dies, erwachsen zu werden, für andere schlicht, die eigene Jugendlichkeit, die eigene Persönlichkeit, die eigenen Möglichkeiten wachsen zu lassen. Für diese Persönlichkeiten gibt es den 500L noch größer, noch mehr 500.

 

  … und wir freuen uns Ihnen den FIAT 500L in einem wunderbaren Ambiente und stylisch-italienischem Rahmenprogramm präsentieren zu dürfen.

 

Freitag, 9. November 2012

 

18.00  Sektempfang  Sax Art
 
18.30 Modeschau
Italienische Mode – Elisa Cavaletti der Boutique „Lady Fashion“, Baden
und Mode für den Herrn von Herrenmoden Czaker, Baden
 
19.00  Präsentation des neuen FIAT 500L
 
19.30  Mediterranes Antipasti- und Dolcibuffet
 Stimmungsvolles Ausswingen mit Sax Art

 

Für uns und viele Gäste ein gelungener Abend, faszinierende Mode, köstliche Häppchen, stimmungsvolles Ausschwingen mit Sax Art und ein TOLLES AUTO!

 

„Stil ist Ausdruck unserer Persönlichkeit“  (Edward Gibbon)