Der neue NISSAN JUKE löst Generationenbattle aus

Im Traditionsunternehmen ist seit Jahren die nächste Generation mit im Vertrieb tätig und das funktionierte bislang reibungslos, doch der neue NISSAN JUKE polarisiert nun.

Es begann bereits bei der Erstbestellung, den unzähligen Ausstattungsvarianten und geht bis hin zu den Werbebotschaften. 


Werner Czaker, seines Zeichens Geschäftsführer, Vertriebsprofi und 60+ stellt den NISSAN ProPILOT, welcher eine neue Ära des Fahrens darstellt und selbständig beschleunigt, bremst und lenkt - kurz gesagt den Fahrer unterstützt, wenn er es braucht - in den Mittelpunkt. Seine Frau Elisabeth, ebenfalls Geschäftsführerin und 50+ sieht das einzigartige Außendesign mit dem markanten Heck, fließendem Dach und V-Motion Kühlergrill bei zeitgleich niedrigem Kraftstoffverbrauch und geringen Fahrgeräuschen als entscheidend für den Kauf. Junior Dominik Büschl, MarketingMBA und gerade 30 Jahre, stellt NISSAN Intelligent Mobility für mehr Vernetzung, Sicherheit und Fahrspaß in den Vordergrund. Die Synchronisation von Fahrzeug und Smartphone mit all seinen Möglichkeiten und WLAN im Fahrzeug empfindet er als ausschlaggebend. Bianca Hammer, Verkaufsnewcomer jedoch Finanzierungs- und Dispoprofi sieht die individuellen Details von 2-Farblackierungen, fahrerorientiertem Innendesign mit hochwertiger Ausstattung bis zum BOSE-Hörerlebnis als zentral. 


So versucht die Jugend weiters mit Querverkehrswarner, Notbremsassistent, intelligentes Auffahrwarnsystem und Spurkontrolle zu punkten und die „Alten“ kontern mit Totwinkelassistent, Verkehrszeichenerkennung, Fernlicht- u. Berganfahrassistent

… Nur bei der intelligenten Müdigkeitserkennung sind sich alle einig, denn auch dieser Streit macht müde, ist nicht zu gewinnen und eines ist klar dabei – alle sind vom neuen NISSAN JUKE begeistert!

So darf es auch sein, Reibung braucht´s, hält jung und hilft die Begeisterung weiter zu tragen … von Generation zu Generation. Besuchen Sie uns persönlich im Autohaus Czaker oder im Web unter www.czaker.at und machen Sie sich „Ihr“ Bild vom neuen NISSAN JUKE!

0 0
Feed