Neue Wege, Möglichkeiten, Lebensabschnitte... Alte Qualität, Herzlichkeit und Handschlagsqualität!

Im Autohaus Czaker weht ab 1. Juli 2021 ein neuer Wind. Geschäftsführer Werner Czaker verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Ihm und Elisabeth Czaker ist es jedoch ein Herzensanliegen, den Betrieb samt Team und Kundenstock, in guten Händen zu wissen und für die Zukunft gut aufzustellen!


Mit Andreas Leodolter von AutoEbner ist der perfekte Partner gefunden, die Auto Czaker GmbH wird am 30.06.2021 an Ihn und seinen Standortleiter, Günter Blahak übergeben. Die Mitarbeiter werden gesamt übernommen und mit Manpower aus der Renault-Ecke verstärkt. Die Marken RENAULT, DACIA und NISSAN bilden die neue „Allianz“ am Standort und gewährleisten allen Kunden ein breites Spektrum toller Fahrzeuge und erstklassigen Service.


Die POSTPARTNERSTELLE bleibt ebenso erhalten und die 3 Damen bemühen sich weiterhin gerne um die Postkunden! 

So möchten wir, Werner und Elisabeth Czaker uns auf diesem Wege herzlichst bei unserem Team, den zahlreichen Partnern sowie Kunden für die jahrelange Treue, Ihr Vertrauen und den partnerschaftlichen Umgang bedanken! Es war uns eine Freude und wir haben sicher viel an Energie, Begeisterung und Tatkraft eingebracht, jedoch noch mehr zurückbekommen! DANKE dafür!

Gerne stehen wir daher noch länger zur Verfügung, um den Neustart zu begleiten und nach Möglichkeit zu unterstützen. Auf eine ebenso herzliche wie erfolgreiche Zukunft! 

Werner und Elisabeth Czaker


0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen